UNION Landeseinzelmeisterschaft in Altach

ALTACH, Hochburg des Vorarlberger Tischtennis
UNION-TT-LEM 26. + 27. Oktober 2013

Am vergangenen Wochenende war Altach wieder einmal im Mittelpunkt des Vorarlberger Tischtennissports.

über 100 motivierte Spieler und begeisterte Zuschauer fieberten auf die begehrten Siegertrophäen.

An diesen beiden Tagen waren alle Emotionen enthalten. Nervenaufreibende Spiele, traumhafte Doppel, kämpferische Höchstleistungen der Jugend, Tränen der Enttäuschung und riesen Freude an dieser schnellen und technischen Sportart.

Platz 1 und Vereinssieger UTTC ENDER-KLIMA Altach. 

Ganz herzlichst bedanken wir uns bei: Gemeinde Altach, Engel ´s Dorf Stuben Restaurant in Weiler, Sport Union, unseren Sponsoren, Helfern und Kuchenbäckern, Tischaufstellern, Schiedsrichter Edi Bösch und seinen zwei Assistenten Sebastian Hermann und Andreas Baldauf, Putzfrauen und den vorarlberger Politiker.

BESONDEREN DANK an: Rebecca Meyer (TC Hohenems), Gaby und Günther Schwab (Küchen u. Tischlerei Schwab).

hier findet ihr die Ergebnisse!