UNION Landesmeisterschaft

Am 7. + 8. Februar fanden in Lustenau die Union Landesmeisterschaften statt. Dabei zeigte sich der UTTC Ender-Klima Altach von seiner besten Seite und stellte einmal mehr seine Vormachtstellung im Ländle unter Beweis. Überlegen gewann der Verein die Medaillenwertung, wobei 5 Siege, 3 Vizemeistertitel und 6 dritte Ränge eine deutliche Sprache sprechen. Auf diese Leistungen dürfen wir zu Recht stolz sein und so hatten wir nach dem Turnier das eine oder andere Bierchen auf jeden Fall verdient!

Der Medaillenregen im Überblick:

1. Rang: Wolfi Mayer Herren A Einzel
1. Rang: Sarah Kainz Damen Einzel
1. Rang: Sarah Kainz/ Michelle Mathis Damen Doppel
1. Rang: Wolfi Mayer/ Sarah Kainz Mixed Doppel
1. Rang: Fredy Welte/ Carols Da Cunha Senioren Doppel

2. Rang: Fredy Welte Senioren A Einzel
2. Rang: Wolfi Mayer/ Manfred Pitschmann (Frastanz) Herren Doppel
2. Rang: Patrick Maier/ Ricardo Thurnher Junioren Doppel

3. Rang: Rajko Schermer Herren A Einzel
3. Rang: Carlos Da Cunha Senioren A Einzel
3. Rang: Manfred Marte Senioren B Einzel
3. Rang: Mair Clemens/ Schermer Rajko Herren Doppel
3. Rang: Patrick Maier/ Michelle Mathis Mixed Doppel
3. Rang: Manfred Marte Herren C Einzel

Inoffizielle Medaillenwertung:

 

Verein

1. Ränge

2. Ränge

3. Ränge

1.

Altach

5

2,5

6

2.

Göfis

2

2,5

1

3.

Frastanz

2

0,5

-

4.

Lustenau

1

4

4

5.

Hörbranz

1

1

1

6.

Klaus

1

-

3

7.

Dornbirn

-

1

1

8.

Lauterach

-

0,5

5,5

9.

Kennelbach

-

-

0,5