7. Firmen und Ortsvereinsturnier

UTTC Ender Klima Altach lud zum 7. Firmen- und Ortsvereinsturnier

Firmenangehörige und Vereinsmitglieder, die ihren Sitz in Altach haben, waren spielberechtigt und konnten somit am legendären Tischtennis-Turnier teilnehmen.

Am Samstag, 30. April 2016 versammelten sich Sportbegeisterte in der Sporthalle der Mittelschule, um sich in Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu messen. Der UTTC Ender-Klima Altach hatte zum 7. Mal das Turnier ausgerichtet und zahlreich waren Firmen und Vereine erschienen, um einen sportlichen, geselligen Nachmittag zu verbringen.

Erst schwitzen, dann feiern

Die Teams kämpften tapfer um jeden Punkt und wetteiferten Mann gegen Mann, Frau gegen Frau. Nachdem der sportlich-spannende Teil erledigt und die Sieger ermittelt waren, ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Insgesamt 32 Mannschaften kämpften um die ersten Ränge. Am Ende gab es 32 Gewinner-Teams, denn dabei sein ist alles und jeder der mitkämpfte, war ein Sieger. In der Sporthalle wurden die Gäste vom Cateringteam Edith, Andrea und Helmut Nestler mit Snacks und Kuchen verwöhnt, am Abend ging es ins KOM zur Ü39 Party. Ein gelungenes Turnier, das in Altach schon längst Traditionscharakter erlangt hat.

Großen Dank an alle Sponsoren, die Turnierleitung Sarah Kainz mit Wolfi Mayer, Cateringteam Edith, Andrea und Helmut Nestler, allen UTTC Helfern, das gesamte FSK Be One-Team und allen Teilnehmern

Ergebnisse:

A-Bewerb

1. Platz  Badminton Altach 1

2. Platz  Gebi´s Service

3. Platz  ArtVINO, Schäcke

5. Platz  SC Kumma 2, MV Schmugglerbande, Hobbyfussballer 1, SV Efsane 1

9. Platz  Hobbyfussballer 2, Badminton Altach 2, FV Hohenems, Scheier CARTECH, MV Christmas, Badminton Altach 3, WSV 1

 

B-Bewerb

1. Platz  RC Enjo 2

2. Platz  Bürgerliste Altach

3. Platz  SC Kumma 1, RC Enjo 1

5. Platz  SCRA Trainerteam, Polizei Altach 1, SCRA Trainerelite, Hobbyfussballer 3, 

9. Platz  Alphagate, Lucky Arrows, Tischlerei Schwab, SV Efsane 2, Hupen Mädels :-), SC Kumma 3, Ender Klima, Polizei Altach 2